History des Patentes mft-a4w a4web ® 2005-2024- Sicherheits-Konzept Seite 3 / 18. Noch nie eine Uhrwerks-Software mit Bordcomputer mit dem Auge gesehen? Lesen Sie hier vom Bordcomputer unseres Redaktions-Betriebssystems 1, wo man zwischen Alternative hin- und her schalten kann, vom automatischen Uhrwerks-Betrieb auf manuellen Uhrwerks-Betrieb. / zZ

Im steinharten Business eines modernen Redaktors der Zukunft muss jener wie bei uns dies möglich ist mit unserem Patent mft-a4w a4web ® 2005-2024- von automatisch auf manuell umschalten können. Viele Maschinen (Smartphones) erhalten dann den Befehl (vom Maschinenraum und dem dortigen Schaltplan, den der Redaktor umschaltet per rotem Knopf), dass das Uhrwerk-Webdesign von nun an manuell läuft. Was soviel heisst, dass täglich eine Nachrichten-Reportage geführt werden kann. Wenn zum Beispiel ein Anlass stattfindet, der über zwei Monate geht, möchte man den Newsblock täglich unterhalten im Nachrichten-Portal (a4w Langenthaler.ch & Schweizerinnen.ch). Oder bei riesigem Arbeitsanfall von Nachrichten-Meldungen der Industrie, bei riesigen Redaktions-Arbeiten, schaltet der AMS-Redaktor auf manuell um, um die Automatik des Algorithmus und der Matrix reloaded herauszunehmen. Auch bei vielen Kunden, die ein NEUES WEBDESIGN by uns herstellen lassen. Eigentlich ähnlich dem Arbeits-Anfall eines Flugzeug-Pilotens, der mit dem Flugzeug landen muss und der vom Auto-Piloten auf manuell umschalten muss, um die Landung einzuleiten.

Dieser Umschaltungs-Möglichkeit von automatisch auf manuell kommt die enorme Schnittstellen-Möglichkeit hinzu bei der heutigen Software a4w, die über verschiedenste Top-Level-Domains abläuft und dadurch ja beweist, dass ganz viele neue Kunden-Webdesigns an diese modernste Redaktion optional angehängt werden können. Schon alleine das dem Auto-Management dazugehörige Content-Management zeigt mit der integrierten JAVA-Kasse, dass das kaufmännische Innenleben des Uhrwerk-Webdesigns auf Büro-Schnelligkeit getrimmt wurde, und somit des Redaktors kaufmännische Innen-Redaktions-Arbeiten extrem beschleunigt, um nicht zu sagen ebenfalls automatisiert. Schon alleine die JAVA-Kasse beanspruchte eine Entwicklungszeit eines ganzen Badi-Sommers und dauerte bis weit über das Jahr 2009 hinaus, wobei vieles nachgeahmt wurde, zum Beispiel das Firmenverzeichnis des Langenthaler Werk-, Markt- und Suchportals, es kamen stets in Abständen die stärkeren (politisch) Positionierten bis zuletzt Google mit deren Kontingentierungen gegen uns eben wegen den Keylettern auch leer ausging im Wettbewerbs-Markt, wo nur die besten Marken sich behaupten können wie unsere Keyletter-Firma, diese sich weltweit im Markenrecht distanziert von Nachahmern.

Unten sehen Sie nun endlich unseren Bordcomputer ab dem Jahr 2020, wie dieser aussieht (Betriebssystems 1 / der grosse Agenda-Manager). Er zeigt an, wann man in der IT ein Recovery starten muss, danach spricht der Bordcomputer wieder normal steigende Besucherzahlen herunter, dass alles okay ist. Vorher sucht dieser energisch den IT-Chef, der die Recovery-Software ablaufen soll, damit die Webseite wieder funktioniert.


Praktisch ist SSL-Webdesign sehr gut, auch in Anwendung unserer MFT-Technik, die wir über 16 Reportage-Seiten ausführlich erklären: hier klicken

Die Rubrik SSL-Shop bei uns zeigt ein einzelnes Menü einer neuen MFT-Webdesign-Webseite wo

Shop-Bestellungen über eine sichere Verbindung geführt werden, wenn man einen Artikel aus dem Shop bestellt.

Bitte weiterlesen: hier klicken

Ein Video by NEUEM WEBDESIGN Mobilfunkmarkt-Tool by a4web langenthal by us. Telefon 062 922 54 92 sehen Sie nachfolgend.





 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]    [4]    [5]   

[6]    [7]    [8]    [9]     [weiter]